. . . . . DreaMin'G of the FutuRe . . . . . @ myblog.de . . . . . froM JuLsie

Wanna LaLa...?!

dA swEEt HonEy [J.u.L.s.i.e]

Ich denke mal, ich erzähl euch jetzt einfach ein bisschen über mich.

Am 26.o9.1991 wurde ich um 11.28 Uhr in GE geboren. Zu diesem Zeitpunkt war ich 53 cm klein und wog 3560 g. Meine Mum lag übrigens auf Zimmer 3+4 .

Am 1o.11.1991 wurde ich getauft, zusammen mit meinem Cousin Tim, den ich mittlerweile überhaupt nicht mehr mag -.- aber das ist eine andere Geschichte xD

Meinen Opa mütterlicher Seits lernte ich überhaupt nicht kennen, meine Oma mütterlicher Seits starb, als ich knapp 1 Jahr alt war. Meine Oma väterlicher Seits starb, als ich ungefähr 5 war und mein Opa väterlicher Seits lebt heute noch zum Glück

Ich war übrigens schon im Februar 1992 das erste Mal im Skiurlaub ~ auf 2500m Höhe. Das war echt ne tolle Zeit damals, als sich alles noch um mich gedreht hat :P

Als ich 12 1/2 Monate alt war, lernte ich gerade zu laufen. Mein Cousin Christoph(18+) war damals Augenzeuge xD Er war derjenige, der mit mir um die Wette gestrahlt hat! Außerdem war er einer meiner liebsten Spielkamerade...special Greetz an dieser Stelle

Naja...August 1998 wurde ich in der Grundschule eingeschult und überstand die vier Jahre. Ich wurde irgendwie von allen gemocht - soll jetzt nicht eingebildet klingen! - und war außerdem Lehrers Liebling Praktisch die Welt x3 Naja, kann man nichts machen xD

2oo1 begann ich mit meinem Leistungssport ~ Basketball!! Ich mache es heute noch und ich hab eigentlich immer noch so viel Spaß dran, wie damals! Nur, dass ich mich deutlich verbessert habe, wie ich sagen muss. Der SC Hassel hat mich weit gebracht

August 2oo2 begann ich dann den Unterricht auf der Weiterführenden Schule. Ein Gymnasium. Dort wurde ich dann gleich von Hubert B. dem Sportlehrer und Coach des 2t-Liga-Basketball-Teams Schalke 04 in die Schulmannschaft geholt und lernte dort auch weiter.

2oo3-2oo4 lernte ich dann Mimi kennen. Meine AllerBesteFreundin der Welt!!! Ohne sie könnte ich jetzt einfach nicht mehr....und dafür möchte ich ihr danken...sie ist immer für mich da und uns hat noch nicht einmal ein Boy trennen können (Greetz an Kai)...

Nun haben wir 2oo6/2oo7 und ich bin eigentlich ziemlich glücklich...würd ich sagen . . . bis auf die üblichen Strapazen und diese wenige Energie, die mich manchmal echt fertig macht!

Ich hoffe mal, dass euch der Einblick in mein Leben gefallen hat.

 

 

Ach so, hier nochmal meine Daten im Schnelldurchlauf :P

 Steckbrief

Name: Julia H. Br.

Eltern: Hildegard Br. (geborene H.) und Hubert K. Br.

Geschwister: Laura M. Br. und Marius A. Br.

Haustiere: Piet (Hund)

Alter: 15... xP

Geburtstag: 26.o9.1991

Geburtsort: GE...

Hobby'S: Baskteball, ma FriendZ, chill'n, Party machen, Lachen, Fun haben, zeichnen, lesen, kreativ sein . . . . . Glücklich sein!!!

.....so das reicht jetzt aber wirklich :D:D:D

bis bald dann......eure

~*J-u-L-s-i-e*~