. . . . . DreaMin'G of the FutuRe . . . . . @ myblog.de . . . . . froM JuLsie

Wanna LaLa...?!
Back @ GerMany

Stimmung: mittLerweiLe supii

Listen to: Don't worry Be Happy - Bobby McFerrin

Doing: Latein lernen >.<

Thinkin' of: vieLes...Erasmus von Rotterdam, MiMi, Lukas &'nd Boi!!

soo....
dann fang ich mal an
bin seit heute ca 1o.oo Uhr wieder zu Hause...
HoLiday mit FamiLy in Österreich zugebracht...
war ganz in Ordnung hatte viiieeel Zeit zum Nachdenken!
Zwischendurch mit MiMi, TriZ und Blubbi telefoniert
Greetz!! iLeüAadW!! *kiss
Hier zu Hause ausgeräumt, eingeräumt iCQ angemacht && Latein gelernt . . . schreiben immerhin Montag unsere Arbeit!
Morgen heißt es dann NOCHMAL lernen >.<
Würd viel lieber alle meine Süßen wieder sehen, aber LEiDER gehts ja nich -.-
Okii hab dann erfahren, dass eine Person, die es nicht einmal mehr wert ist, iNDiViDUUM genannt zu werden mit jemandem, der mir mehr als alles andere bedeutet Schluss gemacht hat!! Diese Person mach ich 100 pro noch fertig!! Aber dank dieser Person hab ich mich wieder mit Lukas vertragen wir wollen es nochmal "versuchen" xD
Lukas? Bin froh! Danke schonmal für die C.!!
Mein Schatz, mein Ein&&Alles? Das ist für dich:
Damit du weißt, dass du mir wichtiger bist als alles andere! Du brauchst den Scheiß-Kerl nicht!! Du hast doch UNS!!
iLdüAadW!! *kiss*
soo....das reicht jez aba wirklich
muss noch weiter lernen -.-*
bis 19.oo Uhr is Pflicht -.-
iLeaqqqqd!! eure JuLs
6.1.07 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen