. . . . . DreaMin'G of the FutuRe . . . . . @ myblog.de . . . . . froM JuLsie

Wanna LaLa...?!
SunDay NiGht FeVer ;)

okii....heute...
 
BeGGer &'nd mein brotH habn B'Day ~~ Congratulations an dieser Stelle ~~ Fam war zum Brunch hier und ich war danach beim Spiel der Herren4 von Schalke...mit Basti &'nd Caro
 
WÄHREND des Spiels hab ich meinen Kopf auf Basti'S Schulter gehabt un "Gekuschelt" ... in der Halbzeit waren wir draußen ~ ich ohne Jacke und ich hab mich mit ihm zsamm unter seine jacke gekuschelt ... nach dem Spiel hab ich mich mit ihm auf eine Matte unten gelegt ~ Kopf auf seinen Schoß und bissl gekuschelt....ABER das mach ich doch eig bei fast allen so...oder?!
 
darauf kam dann von ihm bei iCQ:

Basti (10:02 PM) :
so ich  muss jez auch leida wieder schon off.......war anstrengendes wochenende...................................................überings deine  ein bisschen körper betonte anmache is gar nich mal so übel ^^....................
 
ich hab nur gedacht: WHAT?? (MiMi? Okee ) ... ich meine... es scheint ihm gefallen zu haben was auch immer xDD
 
und Abends dann noch gechattet....mit Cash, MiMi und Blubbi und TriZ...ach ja und halt...BASTi...dem die Anmache gefallen hat :D
 
Aber mein Süßer? Nimms nich persönlich, was ich hier schreibe...!! is nur LiEB gemeint xP iLdüA!!! *kiss
 
gut....reicht aber für Heut...
 
ach ja...mein Papi hat gewonnen xD 
 
baaaiii iLeüA!! *bussi
eure JuLs 
17.12.06 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen